Samstag, 2. Juli 2016

Sketch am Freitag die Dritte

Einer geht noch...

Ich habe einen netten Auftrag bekommen: Für eine mittelständische Firma fertige ich die Geburtstagskarten für 160 Mitarbeiter plus dazu passender Box. Pro Woche erstelle ich daher 4-5 Sets in gleichem Design, in der Folgewoche kommt was Neues.

Deshalb gibt es hier nun immer am Wochenende die Geburtstagskarte der Woche zu sehen.

Heute habe ich mich NOCH EINMAL von Alexandra und ihrem Sketch am Freitag inspirieren lassen und eine Karte nach diesem Schema gebastelt. 

Naaa, es wird auch mal wieder was anderes geben. Aber ich finde es faszinierend, welch unterschiedliche Karten aus derselben Grundidee entstehen!


Ehrlich gesagt, finde ich die Karte ohne das Washi-Tape schöner. Weniger ist eben oft mehr!




Benutzt habe ich neben dem DSP der InColor 2016-16 und den dazu passenden Lack-Akzenten folgendes (wichtig ist der kleine Stern-Stempel aus dem Set Konfetti-Grüße!):





Liebe Grüße
Eure Christine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen