Mittwoch, 13. Juli 2016

Klappe mit Durchsicht

Ich bin wieder beim Stempelmittwoch mit dem Thema BESONDERE KARTENFORMEN.

Diesmal habe ich mir ein neues, wunderschönes Stempelset vorgenommen: 
Moroccan Nights. Besonders der große Mosaikstempel ist wundervoll, allerdings habe ich hierbei nur die drei kleinen Laternen benutzt und diese mit dem Kupferpulver auf Transparentpapier embosst.


Schneidet einen Papierstreifen in 11-1/8'' x 3-1/4" zu. An der langen Seite wird gefalzt bei 3-3/4" und 7-1/2".

Aus der ersten Seite wird ein großes Quadrat ausgestanzt und entsprechend mit Transparentpapier hinterlegt. Um die Kleberänder zu verdecken, habe ich einen weißen Rahmen darüber geklebt

Auf die Seite hinter dem Transparentpapier wird der Text gestempelt; der scheint dann zart durch das Papier durch.


Eine Innenseite kann man selbst beschriften, auf die andere Seite habe ich in Farbe die kleinen Laternen gestempelt.



Zum Verschließen noch ein Bändchen drum - fertig.



Hier sieht man noch einmal schön das embosste Kupferpulver. Ist toll, nicht?



Und das hier habe ich benutzt; aus dem Set Blooms & Wishes habe ich nur den wunderschönen Textstempel Best Wishes benutzt.


Und zum Thema Stempelmittwoch findet Ihr unten wieder den Link zum Mitmachen und die Beiträge der anderen Mädels.


Liebe Grüße
Eure Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen