Samstag, 2. Juli 2016

Sketch am Freitag die Zweite

Ich liebe diese Idee mit dem Freitagssketch von Alexandra. Man muss nicht mehr so viel selber nachdenken, wenn man mal schnell eine Karte braucht.

Heute zum Beispiel. Jüngste Tochter geht heute nachmittag auf einen Kindergeburtstag. Die Einladung hängt seit zwei Wochen an der Wand. Die Geburtstagskarte dazu leider noch nicht. 

Ist jetzt aber auch fertig. Ging ganz fix. 




Die Maße gebe ich Euch dazu: 

Die Grundkarte ist eine Standardkarte in 5 3/4'' x 4 1/8'' (gefaltet).
Das Quadrat in Pfirsich ist 3 1/4'' x 3 1/4'' groß.
Das Quadrat in Flüsterweiß is 3 1/8'' x 3 1/8'' groß.


Der Monk in mir meckert gerade: "Du hast ja die drei kleinen Elemente vergessen."
"Schweig", sage ich ihm, "das ist meine künstlerische Freiheit."

Liebe Grüße
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen