Montag, 18. Juli 2016

In Packpapier gewickelt

Die Jüngste - von uns auch liebevoll das kleine M genannt, wobei M für Monster steht - hatte Geburtstag. 

Und da sie doch immer so gern mit mir mitbastelt und mein teures Stampin' Up-Papier verbrät, musste ich hier einerseits am Geschenkpapier sparen und ihr andererseits auch etwas Besonderes bieten.

Ich habe also einfaches Packpapier von der Rolle genommen und dieses mit möglichst großes Stempeln bestempelt. Viele der hier gezeigten Stempel sind längst retired, aber zumindest die Blumen aus Alles wird gut oder Definitely Dahlia sind noch im aktuellen Sortiment.

Von dieser Idee träume ich übrigens schon, seit ich meinen ersten großen Hintergrundstempel erstanden habe!

Und was ich auch festgestellt habe: Dieses Whisper White Pigmented Ink... menno, ist das ein Sauzeug! 

Trocknet mal grad gar nicht und dann klebt es auch noch wie festgepappt am Stempel! Irgendwann habe ich dann einfach die Stempel für die Clear Blocks unter fließendem Wasser und mit der Nagelbürste gereinigt. Uff... geschafft. Hat den Stempeln übrigens nichts ausgemacht.

Ich war drauf und dran, das weiße Stempelkissen in die Tonne zu treten...

Aber: Isses nich schön?






Übrigens: Ihr dürft auch Kommentare abgeben. Ich freu mich doch immer so, wenn jemand was schreibt...

Liebe Grüße
Eure Christine
MerkenMerken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
ich glaube, ich bin durch den Blog von Alexandra auf deine Seite gestoßen. Seit dem schaue ich regelmäßig auf deinen Blog und bin sehr angetan von deinen Ideen und der Art wie du sie umsetzt. Deine Art zu stempeln und zu gestalten entspricht mir sehr. Auch deine heutige Idee, Packpapier zu bestempeln und als Geschenkpapier zu nutzen, finde ich super.
Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir.
Herzlichen Gruß
von Monika aus Hamburg

Christine Wolff - Stempeltrick hat gesagt…

Liebe Monika,
danke für Deinen netten Kommentar!
Ja, mit der Zeit entwickelt jeder einen eigenen Stil. Ich habe es ja gern verschnörkelt und mit "Mädchenfarben". Meine Freundin Doro, die hier auch postet, ist eher der klare Typ mit ganz anderen Farbvorlieben. Zusammengenommen ist so sicherlich für jeden was dabei.
Einen schönen Tag und lieben Gruß
Christine

Magak hat gesagt…

Hallo Christine,
sehr coole Idee die Geschenke auch mal in Packpapier anstatt in normales Geschenkpapier zu verpacken. Das gefällt mir sehr gut. Weiter so!

Kommentar veröffentlichen