Freitag, 29. Juli 2016

Explosionsbox für's Baby

Eine Freundin meiner Mutter bat mich um eine Karte zur Geburt für ein Mädchen. Irgendwie habe ich aber das Pferd von hinten aufgezäumt und erst einmal eine Explosionsbox gebastelt.

Die habe ich nicht selber erfunden, sondern bei Alexandra von Pinsel, Schere und Co. gefunden. Hier seht Ihr ihr Video dazu bei YouTube: Explosionsbox von Alexandra 

Das macht ja schon Spaß, wenn man so ein Element nach dem nächsten ausstanzt und immer noch irgendwo ein Plätzchen dafür findet! Mein Würfel hat eine Kantenlänge von 3''.







Für Karte und Box habe ich im Wesentlichen das hier benutzt (für die Box zusätzlich einige Stempel aus älteren Sets): 




Auch dieser Beitrag passt zum Stempelmittwoch des Monats: Besondere Kartenformen. 




Macht mit! Einfach auf den untenstehenden Link klicken und Eure Beiträge zeigen.

Liebe Grüße
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen