Donnerstag, 23. Mai 2019

Swaps für OnStage in Düsseldorf

Als Teamswaps für OnStage in Düsseldorf im April 2019 habe ich diese Karte gebastelt. ist doch aufwändiger geworden als ursprünglich vorgehabt :-)

Ich wollte nicht alle Vögel ausmalen. Daher dachte ich mir, schneidest du ein Stück aus, was dann koloriert wird. Also alle 32 Karten durch die BigShot genudelt, Quadrate ausstanzen.

Dann sah aber der Rest ein bissl nackert aus, also wieder alle 32 Aufleger durch die BigShot genudelt mit Prägefolder.

Dann hing der Ast so unmotiviert in der Luft rum. Da hänge ich dann einen Zweig vorne dran. Da mir aber die Zweige zum Ausstanzen mit den Handstanze dafür nicht so gefielen: 32 mal ein Framelit durch die BigShot genudelt.

Insgesamt habe ich mir also viel mehr Arbeit gemacht als ich eigentlich wollte. Egal, sah schön aus.