Dienstag, 23. August 2016

DANKESCHÖN!

Erst heute komme ich dazu, mich für die vielen schönen Karten zu meinem Geburtstag zu bedanken!

Das ist schon eine tolle Sache: In unserem Stempeldeerns-Team schicken wir uns gegenseitig Geburtstagskarten. Das hat zur Folge, dass man selbst am Geburtstag auch eine Menge Karten von den anderen bekommt...

Ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Von links nach rechts: Astrid, Doro "kotz" und Doro "schön", Gabriele, Sabine


sowie Heike, Claudia, Katja, Martha, Simone und Katrin.  (Wenn ich noch einen Link einfügen soll, meldet Euch bitte; dies waren alle, die ich habe.)


Nun noch zu den "Kotz-" und "Schön-Karten". Meine liebe Freundin Doro, die auch hier auf dem Blog schreibt, und ich haben ja nun einen komplett unterschiedlichen Geschmack.

Wie Doro hier schon berichtet hat, schicken wir uns daher also jeweils zwei Karten.

Liebe Doro, mir gefallen BEIDE Karten sehr gut! Es muss also nicht immer Rosa sein...

Liebe Grüße
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen