Ich fand sie soo schön, und sie kam mir gerade recht, um (endlich) das Geschenk für ein Baby in unserem Freundeskreis abzugeben, das ich schon eine Weile hier liegen habe. Also das Geschenk. Nicht das Baby.
In Ermangelung eines Stempelsets "Baby" ist das doch eine gute Lösung, nicht?
Wie immer habe ich dazu einen Umschlag aus Transparentpapier gebastelt.
Und alles in Rosa, ist das nicht schön? Ich liebe es!
Ein kleines Bling-Bling darf auch nicht fehlen.
Die kleinen Herzchen auf der Innenseite sind aus einem älteren Stempelset, das nicht mehr erhältlich ist. Es gibt aber beispielsweise kleine Herzchen in dem Set Perpetual Birthday Calendar, die tun's auch.
Das hier habe ich benutzt für die Karte:
Und das hier für die Box (die ich falsch herum fotografiert habe; auf der anderen Seite - ohne die Klebenaht - ist noch einmal das gleiche Etikett).
Was mir soeben noch einfällt: Ich könnt Euch ja auch mal aufschreiben, wie ich das gemacht habe.
Ihr nehmt ein Stück Farbkarton mit den Maßen 10-3/4" x 4-1/8". Dieses falzt Ihr an der langen Seite bei 5-3/8", so dass Eure gefaltete Karte dann die Male 5-3/8" x 4-1/8" hat.
Ausschnitte für Kopf und Beinchen macht Ihr mit der 1"-Kreisstanze. An der Seite schneidet Ihr ein langgezogenes Dreieck aus der Karte (siehe Zeichnung).
Für die weiße Verzierung an den Ausschnitten stanzt Ihr aus weißem Karton zunächst ein gutes Halbrund mit der 1"-Kreisstanze, dann etwas versetzt mit der gewellten Kreisstanze hinterher, so dass Ihr einen gewellten Rundbogen erhaltet. Und das ganze drei Mal.
Die gewellte Kante am Armausschnitt habe ich mit einer Wellenschere gemacht. Ihr könnt sie auch gerade lassen oder Stampin' Up!-Bogenkanten verwenden, falls vorhanden.
Liebe Grüße
Eure Christine