Dienstag, 21. März 2017

Crazy Cake - unendliche Möglichkeiten

Beim Blättern im Frühjahr-/Sommerkatalog hat mich das Stempelset "Crazy Cake" so überhaupt nicht angesprochen.... dann gab es bei OnStage im letzten November allerdings eine super Vorstellung dieses Stempelsets und ich war "angefixt". So entstanden in der letzten Zeit verschiedenste Kartenvarianten - von schlicht bis total schräg. Aber seht selbst:

Hier kommt eine Karte nach dem Motto "Geburtstagskarte für jeden". Das Ausschneiden der Torte geht recht fix und muss auch nicht 100% sein. So ergibt sich aber ein schöner 3D-Effekt und die Kerzen stehen auch gerade auf der Torte.


Mit Schleife und Designer-Papier - die eher schlichte Variante:

Und eine Variante mit "Spruch in Torte" - aber dennoch schlicht.

Und jetzt eine Variante für die Freunde des Regenbogens:

Abschließend eine Variante aus der Abteilung "schräg" - betrifft nicht nur Torte, sondern auch die Farbkombination (wie ich finde):


"Crazy Cake" ist also ein Stempelset, dass sich vielseitig einsetzen lässt und für jeden Geschmack Varianten bereit hält.

Liebe Grüße von Doro




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das Set spricht auch nicht mit mir, aber die Karten sprechen für sich. Sehr schön. Liebe Grüße aus Leipzig von Anke

Doro Engel hat gesagt…

Danke, liebe Anke!

Kommentar veröffentlichen