Montag, 27. März 2017

Hammer! Danke-Karte

Neulich auf der Autobahn: Meint doch ein LKW-Fahrer mal "spontan" auf meine Spur wechseln zu wollen, um einen anderen LKW zu überholen. Blöd war nur, dass er ohne Gucken rüber fuhr und ich nicht mehr Ausweichen bzw. Bremsen konnte. Zum Glück nur ein doller Blechschaden!

Schön ist dann, wenn Menschen (in diesem Fall echte Kerle) anhalten, helfen und auch bestätigen, dass ich nun wirklich nicht anders konnte, als hinten drauf zu knallen. Da ist es wichtig, "Danke" zu sagen, finde ich.

Also her mit der Männer-Danke-Karte!


Karte Nr. 1: Hochkant. Für das rote Achteck unten links habe ich das Muster erst gestempelt und dann ausgestanzt - schon spart man Designerpapier!

Karte Nr. 2: Jetzt im Querformat und mit mehr Achtecken.


Karte Nr. 3: Wieder Querformat, diesmal habe ich die Achtecke so zusammen gefügt, dass sich eine abgeschlossene Fläche ergibt (so wie ein Fußball). Mh, ich glaube, ich finde die Karte 2 besser. Und Ihr?

Und das habe ich verwendet:
  • Besonderes Designerpapier "Unvergleichlich urban"
  • Farbkarton Glutrot und Flüsterweiß
  • Stempelset: Hammer!
  • Framelits Formen Werkzeugkasten
  • Accessoires Unvergleichlich urban
  • Die roten und schwarzen Stempel stammen aus dem Set "Touches of Texture"
  • Der Stempel "Danke" stammt aus dem Set "Labeler Alphabet"

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,
Doro