Dienstag, 1. März 2016

Stempeltrick hat einen neuen Stempel!

In der letzten Zeit habe ich eine Menge Süßigkeiten verteilt - nett verpackt natürlich in wunderschönen, selbstgebastelten Schächtelchen. Plus passende Karten dazu. Und jedes Mal fehlte mir irgendetwas.

Auf die Rückseite gehört doch irgendwie der Vermerk auf mich und meinen Blog. Da gibt's natürlich auch was von Stampin' Up!, zum Beispiel das Set Kreativ und selbst gemacht. Plus in Handschrift mein Name.

Das geht doch professioneller, dachte ich. Gesurft im Web, direkt fündig geworden bei unikatFABRIK.

Unter den süßen Stempeln hier auf der Seite habe ich mir einen als Basis ausgesucht. Und den dann modifiziert.

Die nette Jenny von unikatFABRIK hat sich toll um mich gekümmert. Und sehr geduldig.

Herausgekommen ist dann das hier:


Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Stempel!

Lieben Gruß
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen