Montag, 13. Juni 2016

Fünfzehneinhalber Geburtstag

Meine große Tochter wird heute Fünfzehneinhalb. Uff... wie schwer ist das denn, Zahlen auszuschreiben? Macht man ja so selten. Ich habe drei Anläufe gebraucht.

Also, jedenfalls wird sie heute 15 1/2. Und bekommt Geschenke. Sie hat nämlich eigentlich im Dezember Geburtstag, aber das das so nah an Weihnachten dran ist, hat sie ihren Geburtstag geschenketechnisch auf Juni verlegt. Im Dezember gibt es dann nichts mehr, aber dann ist ja schnell Weihnachten da.

Diese Karte habe ich ihr dazu gebastelt.


Dazu habe ich eine weiße Karte mit Washi-Tape Marokko beklebt. Da das ganze dann noch etwas fade aussah, habe ich auf die Ränder der Karte Terrakotta aufgetupft mithilfe eines Schwämmchens von Stampin' Up!.

Die Schwämmchen lassen sich prima in Viertel schneiden. Damit ich noch weiß, welche Farbe ich damit verwendet habe, klammere ich einen Streifen des entsprechenden Farbkartons dran oder schreibe es halt auf einen Streifen weißen Papiers.

Als Akzent gab es Perlen. Keine Karte ohne Bling-Bling!



Benutzt habe ich folgendes: 


Liebe Grüße
Eure Christine

Da dieser Beitrag voll in das Thema des Stempelmittwochs (Der neue Hauptkatalog) passt, füge ich auch hier wieder den Link zum Stempelmittwoch hinzu. Mach' doch mit!