Mittwoch, 1. Juni 2016

Stempelmittwoch im Juni: Der neue Hauptkatalog ist da!

So, ich habe es mal wieder an den Basteltisch geschafft. Nachdem ich das Basteln und Bloggen so sträflich vernachlässigt habe, gelobe ich nun Besserung. Mein Motorrad ist ja auch schon über 2.000 km alt :-).

Die neuen InColors 2016-18: Uff, große Enttäuschung beim ersten Ansehen. Und dafür mussten meine geliebten InColors 2014-16 weichen, echt? Ein Leben ohne Brombeermousse und Lagunenblau erschien mir zwar möglich, aber sinnlos...



ABER: Heute habe ich zum ersten Mal mit den neuen Farben gebastelt. Und - was soll ich sagen - ich liebe sie!

Die machen einfach gute Laune!


Hier kommt eine einfache Geburtstagskarte, ganz schnell zusammengestempelt, Bling-bling drauf, fertig!




Denn... der neue Hauptkatalog 2016/17 ist da! Viele Stempelsets aus den vorherigen Katalogen sind übernommen wurde, aber natürlich gibt es auch viele wunderschöne neue. 

Das Thema für den Stempelmittwoch in diesem Monat lautet also:



Diese Klecksereistempel gehören ja zu meinen absoluten Favoriten! Glücklicherweise sind bei einigen Stempelsets Kleckse zu finden, diese hier sind aber besonders groß:




Benutzt habe ich folgendes:




Das linke Stempelset Grüße rund ums Jahr ist neu und nur für Gastgeberinnen erhältlich (flott, flott... Stempelparty starten!).

Das rechte Stempelset Perpetual Birthday Calendar ist aus dem vorherigen Katalog übernommen worden. Grandios, sage ich Euch. Mit den kleinen Hintergrundstempeln kann man jede Karte verzaubern. Das Set gehört in jede Sammlung!


Liebe Grüße

Eure Christine

P.S. Der Stempelmittwoch lebt davon, dass auch andere ihre Ideen zu dem Thema posten. Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Einfach unten auf den Add your link-Button klicken!

Hier gelangst Du zu den bisherigen Beiträgen: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen