Montag, 16. Oktober 2017

Tischkärtchen mit Füllung

Meine Schwiegermutter hatte angefragt, ob ich anlässlich ihres Geburtstages Tischkärtchen anfertigen könne. Klar kann ich.

Und da mache ich natürlich nicht nur schnöde Tischkarten, sondern schon etwas Besonderes.

Ich habe dazu eine Dreiecksbox mit dem wundervollen Stempelset PICK A PUMPKIN verziert.
Dieses Stempelset war mir bei der ersten Katalogdurchsicht gar nicht aufgefallen. Aber jetzt bin ich begeistert. Man kann so tolle Sachen damit machen!

Die Dreiecksbox findet Ihr z. B. hier bei Alexandra. Innendrin ist Platz für ein Mini-Ritter Sport plus zwei Ferrero Küsschen.




Eine passende Geburtstagskarte gab es natürlich auch dazu!


Wie gesagt: PICK A PUMPKIN. Die Farben sind Limette, Kürbisgelb, Terrakotta und Olivgrün. Und etwas Kupferfolie.

Liebe Grüße
Eure Christine


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen