Sonntag, 24. Juli 2016

Geburtstagskarte der Woche: Brushstrokes - einfach und schnell

Diese Karte ist entstanden, weil ich endlich einmal den Hintergrundstempel Brushstrokes ausprobieren wollte. Traumhaft, sage ich Euch. 

Ich finde ja sowieso gestreiftes Papier immer toll, und die Idee, mit diesem Stempel Streifen in jeder der Stampin' Up!-Farben selbst herstellen zu können, ist genial.

Hier kommt also die Geburtstagskarte der Woche für Euch:



Benutzt habe ich eine Standardkarte in 5-3/4" x 4-1/8" (gefaltet) plus eine Mattung in 5-1/2" x 3-7/8".

Die Schmetterlinge habe ich mit beiden Schmetterlingsstanzen aus dem SAB Vellum Botanical Gardens ausgestanzt.



Natürlich kann man auch andere Farbkombinationen nehmen. Hier z. B.habe ich Ozeanblau und Aquamarin verwendet:



Liebe Grüße
Eure Christine