Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelmittwoch: Vollkommene Momente



JAAA! Ich bin auch eine STEMPELDEERN.

Willkommen also auch bei mir zum Stempelmittwoch!



Im Februar zeigen wir Euch Bastelideen aus dem Frühling- und Sommerkatalog 2016. Den ich auch schon fast auswendig kann.

Ich habe das Stempelset Vollkommene Momente mit den passenden Framelits Teestunde ausgesucht.

Ein tolles Set! Man kann...

... es wunderbar für eine Einladung zum Kaffeeklatsch benutzen. Mache ich nächste Woche.

... eine Kaffeetasse ausstanzen und mit einem Gruß verzieren, eine Karte damit bekleben und an seine Mutter versenden. Habe ich heute gemacht.

... eine Papiertüte mit dem Set bekleben und bestempeln, mit Muffins oder Plätzchen füllen und als Mitbringsel verschenken. Oder selber essen. Auch heute erledigt.


















Man nehme:

Stempelset Vollkommene Momente
Framelits Teestunde
Farbkarton Bermudablau, Wassermelone, Blauregen, Flüsterweiß
Designpapier Noch ein Tässchen




Liebe Grüße
Eure Christine


P.S. Der Stempelmittwoch lebt davon, dass auch andere ihre Ideen zu dem Thema posten. Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Einfach unten auf den Add your link-Button klicken!

Hier gelangst Du zu den bisherigen Beiträgen: