Samstag, 8. April 2017

OnStage 2017 - Team Swaps

Nachdem ich schon eine ziemlich große Anzahl "normaler" Swaps gebastelt habe [KLICK], durfte nicht vergessen werden, auch noch Swaps für's Team Stempeldeerns zu basteln. In diesem Jahr sind wir immerhin zu siebt bei OnStage. Dann darf es ruhig etwas Besonderes sein!


Schon vor einer kleinen Weile ist mir beim Stöbern im lokalen Schreibwarengeschäft dieses hier in die Hände gefallen:

Weil wir bei der OnStage zum ersten mal den neuen Stampin' Up! Katalog in Händen halten werden eignen sich diese kleinen Haftnotiz-Zettel wunderbar, um das zu markieren, was  u n b e d i n g t  bestellt werden muss.


Damit war die Farbauswahl für meinen Team-Swap auch schon festgelegt: rosa, pink und orange - genau meine Farben - haha!  Entschieden habe ich mich für:

  • Rosenrot
  • Wassermelone
  • Flamingorot
  • Mandarinenorange
  • Kürbisgelb
  • Pfirsich Pur
Damit es nicht allzu grell wird, habe ich Schwarz und Schiefergrau noch dazu genommen.

Als Stempelset habe ich "Lift me Up" gewählt und die passenden Framelits dazu. Die Sprüche passten allerdings nicht so zum Thema, weshalb ich den Spruch "Für Dich" aus dem Stempelset "Perfekt Verpackt"gewählt habe. 


Etwas mehr Zeit muss man einplanen, will man den Ballon mit unterschiedlichen Farben hinterlegen:

Wenn man die Verpackung öffnet, habe ich innen den Namen individuell mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" auf weiß gestempelt mit Rosenrot und mit den gestickten Framelits ausgestanzt. 

Von innen sieht es dann so aus:
Der Verschluss ist hier wieder ein Magnet, der zwischen dem schwarzen und dem grauen Papier "verschwindet".

Und weil noch ein paar Reste übrig waren, habe ich gleich noch mal zwei Karten gebastelt:

Liebe Grüße von Doro