Mittwoch, 29. Juni 2016

Stempelmittwoch: Peekaboo Peach meets Night of Navy

Oder Pfirsich Pur trifft Marineblau. Hm... auf Englisch hört sich's ja deutlich besser an.

Egal. Diese Farbkombination hat es mir angetan. 

Nach der letzten Stampin' Up!-Lieferung (war wieder wie Weihnachten!) musste ich als allererstes das neue Set Florale Grüße (142494) ausprobieren. 





Benutzt habe ich das hier:


Zunächst hatte ich diese Karte plus Box übrigens mit einem älteren Stempelset probiert (das war mal ein SAB Stempelset und heißt GLÜCK bzw. BLISS).

I love it. Und von manchen Stempelsets werde ich mich nie trennen.


Liebe Grüße
Eure Christine

P.S. Auch hier passt der Post wieder zum Stempelmittwoch des Monats Juni: Der neue Hauptkatalog!



Und wie immer gilt: Mitmachen ist erlaubt und erwünscht!

Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Einfach unten auf den Add your link-Button klicken!

Hier gelangst Du zu den bisherigen Beiträgen: 
MerkenMerken